Tschüss Frau Kaupert

von Elisabeth Luft

Viel Erfolg Madeline Kaupert

Zum Abschied gab es Kuchen (v.r.n.l. M. Kaupert, P. Smets, L. Zabel, M. Misselhorn)

Nach drei erfolgreichen Jahren hat unsere liebe Kollegin Madeline Kaupert zum Ende des Sommersemester den Lehrstuhl verlassen, um sich neuen Herausforderungen zu stellen. Frau Kaupert hat sich in ihrer Zeit bei uns sowohl in der Lehre als auch in ihrer Forschung mit der automatisierten Auswertung von Texten und anderen qualitativen Daten befasst. Nun wird Frau Kaupert ihre Fähigkeiten als wissenschaftliche Mitarbeiterin in der Bundesverwaltung einbringen.

 

Um den Abschiedsschmerz ein wenig zu lindern, gab es für alle Kollegen selbstgebackenen Kuchen. Vermissen werden wir sie trotzdem. Wir bedanken uns bei Frau Kaupert für die tolle Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren und wünschen ihr auf ihrem weiteren Weg alles erdenkliche Gute.

Zurück